Sonntag, 7. März 2010

Preemiretreat 03.2010





Nun mein Vorhaben Bilder meiner bisherigen Arbeiten einzustellen, ist wohl aufgeschoben :o).

Ich beginne mal mit aktuellem :o)
Die Yahoogroup Preemiquilter veranstaltet an diesem Wochenende einen Retreat, an dem ich mit Begeisterung teilnehme.
Hier meine Quilt`s von diesem Wochenende.Das Muster des weißen Deckchen hab ich abgeschaut, von einem Ausstellungsquilt des Stoffquadrat in Dortmund (von Frau Chauvin).
Ich bin wirklich sehr begeistert von diesem Muster, da es sehr leicht zu nähen ist und dennoch durch das Quilten eine ganz besondere Wirkung erzielt.
Bei dem Herzchentop verbrauchte ich meine Flanellrückseitenstoffe. Das ist noch einmal ganz was anderes einen Flanelltop ist um längen kuscheliger :o). Ich hoffe, dass ich in der nächsten Woche zum Quilten komme, sodass die Deckchen auf die Reise gehen können.

1 Kommentar:

  1. Hallo Conny, deine Arbeiten finde ich sehr schön und auch, dass ich einige davon schon in Natura ansehen konnte, da steckt ganz schön viel Arbeit drin. Liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen