Montag, 25. Oktober 2010

Ich bin gerührt und geschüttelt von meiner letzten Entdeckung

Durch meine im August gestartete Herzkissenaktion rund um Herne, habe ich meinen eigenen Blog etwas vernachlässigt und so kann ich heute ein paar mehr Bilder zeigen.

Zunächst habe ich im letzten Monat dieses wirklich unglaublich tolle Buch erstanden und wie meine Überschrift schon sagt ich bin hin und weg :o).


Hier seht Ihr einen kleinen Auszug der teilweise applizierten oder gepatchten, aber auch bestickten Teile. Das Herz des Geschenktäschchen ist zudem mit winzigen Perlen versehen und die Blätterranke hat auch ein paar Perlen erhalten.

Diesen Wandbehang musste ich jetzt schon fotografieren, obwohl er noch nicht fertig ist. Diese Mischung aus Stoff und Stickerei ist im Moment genau mein Ding und beseelt mich sehr.

Der Schlafwichtel ist am Samstag entstanden. Die Vorlage ist aus dem Buch "Crafting Christmas Gifts" und gehört auch seit ein paar Jahren zu meinen Favoriten. Ich dachte nur nicht, das ich die Geduld zur Herstellung von diesen kleinen Beinchen habe :o)

Ich hab in jedem Fall momentan extremen Spass und würde am liebsten nichts anderes mehr machen. Da kommt mir mein Urlaub gerade richtig.

In diesem Sinne bis bald und liebe Grüße

Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny, einen schönen Blog hast du und ganz tolle Sachen zeigt du uns. Weiter so. Das mit dem eigenen Blog vernachläpigen wegen dem Herzblog kenne ich auch schon. Liebe Grüße aus Erftstadt, Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nela,

    am Wochenende habe ich mir dieses wunderbare Buch auch gekauft. Neun Bücher sind mir beim Tag der Offenen Tür in meinem Lieblingsladen in die Tasche gehüpft. Da ist es dabei. :-) Willst Du die anderen auch sehen?

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen