Donnerstag, 11. November 2010

Geschenke mal etwas früher


Grundsätzlich bin ich ein Geschenkezuspätbesorger. Insbesondere zu Weihnachten ist diese seltene Erkrankung bei mir bekannt. Und in diesem Jahr wollte ich doch mal ganz vorn sein :o)



Die meisten Vorlagen habe ich aus dem schon beschriebenen Buch "Crafting Christmas Gifts". Diese Pinguine haben es mir besonders angetan.



Aber auch die Bonbontüte mit dem Engelskopf und die Flügelherzen find ich klasse.



Nur gut, dass meine Beschenkten diesen Blog nicht lesen :o))).

In den nächsten Tagen werde ich einmal ein paar Taschen einstellen. Die habe ich im letzten Jahr wie verrückt genäht. Ein größeres Bäumchen und eine Engelswichteldame fehlt auch noch.

Ganz herzliche Grüße

Conny

Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    die Sachen sehen echt toll aus.
    Gefallen mir sehr gut.
    LG Brigitte aus Wesel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny
    du warst aber sehr fleißig und hast niedliche Geschenkchen genäht! JA, für uns gibt es immer etwas zu tun ;-)
    Lieben Gruß von Silke

    AntwortenLöschen