Freitag, 26. November 2010

Wieder Geschenke

Ich hatte im letzten Jahr eine Menge Anlaß bestimmten Freunden ganz doll danke sagen zu können und habe diese Taschen genäht. Ich finde sie sooooo klasse, das ich sie hier doch auch mal zeigen wollte, trotzdem sie vom letzten Jahr sind.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich mir mal wieder eine nähen sollte :o).
Den Schnitt habe ich im Stoffquadrat Dortmund gekauft.









Hier habe ich angeregt durch Angela die MugRugHug`s gesehen. Übersetzt heißt das wohl Tassenuntersetzer. Ich finde den Namen Tassenteppiche voll toll und verwende ihn ab jetzt.





Ganz liebe Grüße und einen besinnlichen 1. Advent

Conny

Kommentare:

  1. Liebe Nela,

    Deine Taschen finde ich großartig. Ich habe auch schon welche verschenkt udn muss mir mal wieder eine für mich selbst nähen.

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  2. Die Taschen sind ja toll geworden, vor allem die Blaue ist ja elend viel Arbeit gewesen :)Wirklich wunderschön!
    Wegen des Awards für den Frühchenblog müssen wir nochmal privat mailen -- ich weiß jetzt nicht was man da tun soll oder muß .... ich finde es wirklich nett und danke dafür ;)) Aber mit dem Rest musst du mir weiterhelfen ;)
    LG
    Roswitha

    AntwortenLöschen